Betreuung Diplom-/Bachelor-/Dr-/Master-/Arbeit

Typ: Integrierte Veranstaltung
SWS: 2
Credit Points: 10

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Egal zu welcher Tages – oder Nachtzeit, egal welches Problem, egal wie lange es auch dauerte, bis ich begriffen hatte, was sie mir eigentlich sagen wollte – sie hat sich immer ausdauernd Zeit für mich genommen, sich in meinen Daten – Dschungel vertieft und mich mit konstruktiven Vorschlägen auf die Zielgerade geschickt. Außerdem (und das ist wirklich absoluter Wahnsinn, den ich nie für möglich gehalten hätte!) hat sie es geschafft, dass ich (!) streckenweise wirklich Spaß an Zahlen und Rechnen hatte! Ich bin von ihr einfach phantastisch betreut worden und dafür unendlich dankbar!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 10/11 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Frau Strack hat sehr viel Zeit für die Betrueung aufgewendet und ich habe unglaublich viel gelernt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Die Beurteilung von PD Dr. Micha Strack ist ganz einfach: Sie ist die Beste! Ich kenne keine andere Lehrkraft, die so engagiert Studierende betreut, eine in dem Maß ausgeprägte Fachkenntnis hat, Wissen so gut vermitteln kann, derart viele Forschungsprojekte vorantreibt und gleichzeitig ein so herzensguter Mensch ist!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Frau PD Dr. Strack ist bei der Betreuung meiner Diplomarbeit sehr hilfsbereit, engagiert und unterstützt mich bei der Entwicklung meiner Arbeit mit konkreten Vorschlägen und Verbesserungsangeboten. Es ist prima, dass ein Austausch von Ideen statt finden kann. Sie findet immer Zeit für mich trotz ihres vollen Terminplans.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Uni Göttingen
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Göttingen
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.