Kinematik und Dynamik / Mechanik II

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (2 Abonnenten)

mechanik 2 (0 Antwort)

Geschrieben von Manni der mürrische forum

Das vorhandene Skript, welches natürlich während der Vorlesung vervollständigt werden muss, ist wirklich gut.Besonders um vom abschweifenden Gerede des Profs abzulenken. Man hat nach jedem Kapitel eine ausführliche und übersichtliche Zusammenfassung. Einfach nur geil!!!! Ganz besonders gut ist das Skript geeignet um damit einen Kohlegrill anzuzünden. Danke Manni…. habe viel gelernt!! Ohne Schmarren!! Ich stehe mitlerweile am Ende von TM und weiß noch immer nicht, was ein Massenträgheitsmoment ist. Dafür kann ich jetzt wunderbar kompliziert und damit schlau klingende Begriffe, wie Inertanz oder Akzeleranz, so wie Rezeptanz von mir geben, um Nichtstudierte zu beeindrucken (ps.: mein Verständis dieser tollen Begriffe reicht nicht einmal soweit, das ich in der Lage wäre, sie ohne Zuhilfenahme der fehlerbehafteten "Formelsammlung" korrekt auszuschreiben). Besonderer Dank geht auch an Assistentin T. und ihre wunderbaren und ausführlichen, jedoch immer korrekten und nachvollziehbaren Musterlösungen.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.