Empirische Erhebungsmethoden

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (2 Abonnenten)

Empirische Erhebungsmethoden (0 Antwort)

Geschrieben von eileen_a forum

Hallo,

muss leider noch in der abgelaufenen Vorlesung Empirische Erhebungsmethoden von Prof.Trommsdorf die Klausur schreiben.Bin eine letzte BWL-Studentin. Musste aus persönlichen Gründen einige Semester aussetzen und stehe nun vor dem Problem, das die VL nicht mehr angeboten wird. Soll mich nun mit dem Lehrbuchs(j.Fiedrichs) und der VL-Folien(gibt es ein Skript?)vorbereiten und dann die Klausur schreiben. Allerdings ohne je eine VL besucht zu haben.Außer vielleicht als Hilfe Marktforschung.Weiß jemand vielleicht wo ich die alten Folien zu EEM finden kann? Wäre soooo dankbar für Hilfe!!!

Gruß

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.