Statistk l

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 6
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (8 Abonnenten)

Statistik 1 - Altklausuren vom Lerch gesucht! Würde mich über Hilfe sehr freuen. (1 Antwort)

Geschrieben von flox forum

Hallo,

ich suche Altklausuren zu dem Modul “Statistik 1 – Lerch” aus älteren Jahrgängen zur Vorbereitung auf das Statistik 1 Modul. Leider bietet es der Lerch nicht mehr an, jedoch wären die Klausuren zur Übung sehr gut geeignet. Leider findet man offiziell kaum Statistik 1 Klausuren. Solltet ihr da noch welche haben, meldet Euch doch bitte per E-Mail unter:

Mwmailadresse@googlemail.com

Viele Grüße und Danke
Martin

P.S. Vielleicht hab ihr noch ältere Statistik-Klausuren aus der Zeit vor dem Lerch? Auch darüber würde ich mich sehr freuen. Danke Euch!!

Re: Statistik 1 - Altklausuren vom Lerch gesucht! Würde mich über Hilfe sehr freuen. (0 Antwort)

Geschrieben von Anna Valerious forum

Hallo, bei mir würden diese Infos auch auf Interesse stoßen. Ich wollte mir die Vorlesung ansehen. Leider verstehe ich absolut gar nichts. Da wurde mir von Komilitonen das Skript von Herrn Lerch empfohlen. Das habe ich. Aber alte Klausuren wären natürlich sehr hilfreich zum Üben.

papierdrache@buerotiger.de

Es wäre wirklich super, wenn Ihr Euch meldet, falls Ihr Klausuren habt.

Danke schon mal;o)

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.

Top-Dozenten Uni Kassel
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Kassel
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.