Physio-seminar

Typ: Seminar
SWS: 6
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 10/11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Super Typ! Sehr humorvoll, bringt den Lernstoff sehr gut und verständlich rüber.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 08/09 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ohne Frage einer meiner besten Kurse in der Vorklinik!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 07/08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Einer der wenigen Profs der sein *Fach* ernst nimmt, sich selbst aber mit Humor. Bietet sogar Sprechstunden an -- da könnten sich seine Kollegen (z B aus der Biochemie!) was abgucken.

NB: Note/Aufwand nur "2" weil man sich sehr viel mehr vorbereitet als andere Seminargruppen (was sich im Physikum hoffentlich lohnen wird, aber eben auch Zeit von anderen Fächern 'wegnimmt'.) Bewertung sehr fair, das Niveau ist eben nur höher angesetzt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
ein sehr gutes seminar, man lernt viel, muss natürlich sehr viel tun für eine gute note! sehr verständlich erklärt, da fällt bei jedem der groschen ;-)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
super motivierender dozent. hat sehr viel spaß gemacht; man muss zwar viel tun, aber es lohnt sich hundertprozentig.
etwas gewöhnungsbedürftiger seminarstil, da er den studenten nacheinander reihum fragen stellt, was sich aber als sehr hilfreich für die motivation herausstellt.
er schafft es die studenten massiv zu motivieren ohne jemals sclecht gelaunt zu sein oder die studenten anzugreifen; bleibt stets freundlich!
insgesamt ein imo (fast) perfekter seminardozent! müsste mehr davon geben!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 06/07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Gibt sich sehr viel Mühe!!!
-mc-Fragen vor dem Kurs zur Einschätzung gute Idee
-Simulation der mdl. Physikums-Prüfung im Testat tolle Vorbereitung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
ok, es ist nicht einfach und das WE kann man knicken. Aber man lernt viel, nicht nur Physio sonder auch das lernen selber und dem Druck stand zu halten. Er frägt immer alle der Sitzordnung nach, man kann also keinen Einfluss darauf nehmen, was man beantwortet, wenn man 20 Fragen gewusst hat und dann endlich dran kam und es inzwischen schon super speziell geworden ist, stand man genauso da, als hätte man gar keine Ahnung. Unwissenheit wird auch geahndet (Nachtestat), das bei einem ganz normalen Seminar...schon heftig. Aber der Erfolg läßt sich sehen ;-) also durchalten!!!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ein Prof wie ihn sich Studenten im Seminar wünschen, er verlangt sehr gute Vorbereitung und dstellt Fragen im Durchlauf durch den Kurs ( jeder kommt ran) jedoch beschäftigt man sich dann eigentlich das erste mal Bewußt mit Physio und versteht es auch. Ausserdem sind seine Weihnachts- und Sommerpartys legendär. Er kommt nur sehr von sich selbst überzeugt rüber ist aber ein Herz von Mensch der auf Qualität schwört und diese von jedem verlangt. Weniger als 110 % sind bei ihm nicht erlaubt! Ausserdem beste Physikumsvorbereitung überhaupt

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Charité und BSPH Berlin
Kriterium: Gesamt

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Charité und BSPH Berlin
Kriterium: Gesamt

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.