Compilerbau

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 11/12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ich könnte mir keinen besseren Prof für diesen Kurs vorstellen. Selbst komplexe Sachverhalte werden sehr anschaulich und gut erklärt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Prof. ist A+

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Skript gut gemacht, deckt aber Vorlesung noch nicht ganz ab. (Prüfungsrelevantes) Praktikum wird sehr gut moderiert. Gutes Feedback. Angenehmes Auftreten. Prüfung nicht geschenkt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 05 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ein sehr netter Prof, dem es wichtig ist, dass die Studenten den Stoff verstehen. Er erklärt sehr gut und gibt sich offensichtlich mühe dabei. Kann ich nur weitermpfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden