Betreuung Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit

Typ: Projekt
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 18 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Prof. Dr. Krepold war jederzeit ansprechbar. Er stellt sogar seine Handynummer zur Besprechung und für Rückfragen bei der Betreuung der Masterarbeit zur Verfügung. Rückmeldungen zur Gliederung kamen prompt. Sehr angenehme Zusammenarbeit und
wärmstens zu empfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 10/11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
interessantes und anspruchsvolles Thema, sehr gute Betreuung, Faire Benotung. Vielen Dank!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
anspruchsvoller Themenbereich, problemlose und unkomplizierte persönliche Betreuung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Prof. Krepold stand zu jeder Zeit als Betreuer der Diplomarbeit zur Verfügung. Eine Diplomarbeit in Zusammenarbeit mir Prof. Krepold ist absolut empfehlenswert! Ebenfalls sind die Möglichkeiten der Veröffentlichungen eine hohe Motivation. Danke Prof. Krepold!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 06/07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Prof. Dr. Krepold hat mich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit sehr gut betreut. Er war ständig für mich erreichbar und stand mir mit seinem juristischen Fachwissen zur Seite. Ich kann ihn jedem als Betreuer für eine Diplomarbeit weiter empfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 06 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Top Betreuung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Top Betreuung!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Dank der Unterstützung von Herrn Prof. Krepold wurde meine Diplomarbeit in dem Fachbuch "Handbuch Gesellschaftsrecht für das Firmenkundengeschäft" (Hrsg. Finanz Colloquium Heidelberg)veröffentlicht. Die Betreuung war erstklassig. Danke.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden