Öffentliches Recht

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Diskussionsforum (20 Abonnenten)

Sehr fragwürdig (1 Antwort)

Geschrieben von Schlappeseppl forum

Ich verstehe einfach nicht, dass so viele hier schreiben, Frau Balleis würde auf Fragen nicht eingehen. Klar ist, dass man gerade im öffentlichen Recht nicht immer eine Antwort parat hat, gerade wenn es um supranationale Verträge oder Themen die sich im Wandel befinden geht, doch kann man doch sicher sein, dass man spätestens in der nächsten Vorlesung eine schlüssige Antwort bekommt.

Re: Sehr fragwürdig (0 Antwort)

Geschrieben von IkeaBoy forum

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir war sie noch nie eine Antwort schuldig und hat immer Rückmeldung (auch per E-Mail und unter 4 Augen) gegeben.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.