Naturstoff und Supramolekulare Chemie

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Selten einen Dozenten erlebt, dem so viel am Lernerfolg seiner Studenten liegt. Und sein Wissen hat Enzyklopädie-Maße.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 13 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Es gibt sicherlich kaum einen Dozenten, der so viel Interesse daran zeigt, dass seine Studenten den Stoff wirklich verstehen. Fragen, und wenn sie noch so trivial sind, werden gewissenhaft beantwortet. Sollte es einmal vorkommen, dass er nicht auf Anhieb eine Antwort darauf weiß, beantwortet er sie in der nächsten Vorlesung mit ergänzenden Informationen.

Zudem unterrichtet er in einer angenehm lockeren Weise, geht auf "unterbrechende" Fragen direkt ein. Man hat nie das Gefühl, dass er einen von oben herab behandelt; einfach sehr sympathisch und zuvorkommend.

Einziger Wermutstropfen mag sein Deutsch sein, was in den ersten Stunden, wenn man muttersprachlich perfektes Deutsch gewohnt ist, ein wenig anstrengend sein mag. Man gewöhnt sich daran aber sehr schnell.

Ich für meinen Teil habe ihn immer ohne Probleme verstehen können und denke, dass es denen, die ihn nicht verstanden haben wollen, eher an fachlichem Wissen mangelt...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden