Bauelemente der Leistungselektronik

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (6 Abonnenten)

Vorlesungsskript (0 Antwort)

Geschrieben von Justus100 forum

Hallo Kollegen!

Existiert zu dieser Vorlesung ein Skript o.ä.? Könnte mir das jemand hochladen? Das Buch habe ich mir schon gekauft.

Danke.

Justus100

Fairness? (0 Antwort)

Geschrieben von monoceros84 forum

Was ist das? Klar, fast jeder bekommt eine 1. Aber ist das wirklich fair? Entsteht dadurch nicht eine Noten-Inflation? Wirklich gute Leute fallen überhaupt nicht mehr auf, die Studenten werden dazu erzogen, nur das nötigste zu machen, weil sie ja in jedem Fall gut abschneiden.
Ein bisschen Differenzierung wäre angebracht.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.