Unternehmensentwicklung und -beratung

Typ: Vorlesung
SWS: 6
Credit Points: 8

Kursbeschreibung / -kommentar

Ziel der Lehrveranstaltung:

Vertiefte Kenntnisse der Ansätze und Instrumente der kunden- bzw. marktorientierten Geschäftsentwicklung und Beratung; Aufbau von Anwendungs- und Umsetzungskompetenz hinsichtlich des praktischen Einsatzes von Methoden der gezielten Produkt-, Funktions-, Geschäfts- und Unternehmensentwicklung und -vitalisierung

Lehrinhalte:

I. Grundlagen kundenorientierter Geschäftsentwicklung und -beratung
Relevanz und Ansätze der Kunden- und Marktorientierung; Means-End... <a href='/uni/kurs/45197/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

6

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: