SA und abhängigkeitskranke Menschen

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Zur Klausurstellung und Notenvergabe ist folgendes anzumerken:<br /><br />
a) Die Vorlesungen der GastdozentenInnen kenne ich im Detail aus vergangenen Veranstaltungen, so dass meine Anwesenheit nicht unbedingt erforderlich war.<br /><br />
b) Die Klausurthemen bezogen sich ausschließlich auf Inhalte, die in studentischer Gruppenarbeit im Laufe des Semesters bearbeitet werden konnten. Schriftlich vorliegende Gruppenarbeitsergebnisse habe ich alle (!!!) korrigiert, und sie konnten auch wiede... <a href='/uni/kurs/28514/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

14

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: