Mikrocontrollertechnik

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 20
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 08/09 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Selbst trockenster Stoff wird in diesem Fach einfach zu einem einmaligen Erlebnis. Das Verhältnis zu den Studenten ist sehr freundschaftlich und immer fair. Man lernt in diesem Fach nie aus, auch wenn man schon langjährige Erfahrungen hat. Man ist damit immer gewillt, die Vorlesungen nach neuen Dingen abzugrasen. Einzig die Materialien in den Vorlesungen könnten dichter gesäht sein; das Material im Intranet ist hingegen sehr gut strukturiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 05/06 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Er nimmt sich Zeit für alle und verurteilt keinen, wenn man mal was etwas nicht weiß. Gibt Tips, wie man etwas besser machen könnte. Sein Motto: "Der Weg ist das Ziel" finde ich, ist eine gute Zielstellung.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 04/05 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
macht wirklich spaß bei ihm

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden