Produktionswirtschaft im Grundstudium

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 3
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 09 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
In der Betriebswirtschaftslehre ist Prof. Dr. Rollberg didaktisch wohl der beste Professor in Greifswald. Er ist hilfsbereit, beantwortet Fragen und zeichnet sich durch sein ausgezeichnetes Fachwissen aus. Seine Vorlesung ist sehr mathelastig und deswegen für Studenten mit weniger Zugang zu dieser Thematik ziemlich anspruchsvoll. Insgesamt ist die Veranstaltung absolut zu empfehlen...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 08/09 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Er ist sehr nett, aber wenn man Problem mit Mathe hat, sollte man nicht seinen Kurs wählen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Prof. Rollberg stellt ein sehr hilfreiches, gut gestaltetes Skript bereit. Er selbst glänzt durch einen guten, humorvollen Vortragsstil und hat wenig Mühe damit im Hörsaal für Ruhe zu sorgen. Er lässt am Ende der Veranstaltung seine Vorlesung durch die Studenten bewerten und ist offen für sämtliche Verbesserungsvorschläge. Das trifft man sonst eher selten und wäre bei manch anderem Professor ebenfalls wünschenswert. Auch die fachliche Betreuung durch den Lehrstuhl lässt keine Wünsche mehr offen. Ein echter Segen für Greifswald.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dieser Kurs eines der schlimmsten Fächer im Grundstudium ist. Außerdem ist Prof. Dr. Rollbergs sehr konservative Einstellung eher anstrengend. Mnachmal ist Weniger doch Mehr

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 06/07 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
es macht unglaublichen spass in seiner vorlesung zu sitzen- wenn man ein bißchen mathe mag.
prof. rollberg kann mit sehr gutem fachwissen beeindrucken,da kann sich manch anderer ein beispiel nehmen...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 06 (6 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ein Prof. dem man das jeweile Fachwissen für fast alle seine Vorlesungen "drauf-flashen" möchte, um sie dann von Ihm zu hören. Wirklich empfehlenswert!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Prof. Rollberg bringt das Fach gut rüber, besonders sein Adjutant Hr. Mirschel macht sehr gute Übungen..und zu lachen hat man in jeder Rollberg Vorlesung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 05 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Rolli ist ein total lustiger und freundlicher Prof!!
Genau so stell ich mir einen BWL-Professor vor.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 04 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Das Skript ist wirklich gut. Aber Prof. Rollberg hat ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Golf-Fahrern, Master-Titeln (obwohl er selbst einen hat) und Nordrhein-Westfalen ;)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Uni Greifswald
Kriterium: Interesse

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Greifswald
Kriterium: Interesse

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.