TSU - Technische Systeme und Umwelt

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 1
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Es wird kritisiert: „Der Professor hat von seinem gelehrten Wissen keine Ahnung, …."

Richtig ist:
"Ich arbeite seit 10 Jahren aktiv mit der Software Matlab, in der LV blieben dazu keine Fragen unbeantwortet und der theoretische Teil dieser einstündigen LV ist nur ein kleiner Teil eines Wissensgebietes, in dem ich durch zahlreiche Veröffentlichungen seit ca. 25 Jahren ausgewiesen bin."

Die Aussage zu meiner Person „ … ist … menschlich eine überdurchschnittliche Katastrophe“ kommentiere ... <a href='/uni/kurs/20934/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

5

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: