Führungsaufgaben im Qualitätsmanagement I (FQM I)

Typ: Integrierte Veranstaltung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Diskussionsforum (7 Abonnenten)

Prüfungsvorbereitung (1 Antwort)

Geschrieben von petersaari forum

Hallo,

kann jemand kurz ein paar Tipps zur Prüfung geben? Ich weiß, “Der gesamte Stof ist wichtig!” und “Wer in der Vorlesung war der hat genug Vorbereitung!”, aber ich würde gerne ein paar Tipps von euch Studenten haben. Ich danke euch schonmal im Voraus.

Re: Prüfungsvorbereitung (0 Antwort)

Geschrieben von Poldi forum

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht die Übungsunterlagen zur Hilfe zu nehmen. Dort finden sich gute Zusammenfassungen die einen Hinweis geben auf welche Details wert gelegt wird. Im wesentlichen geht es darrum den Kern der einzelnen Dinge zu begreifen, das hat mir gereicht und auch zu einer sehr guten Note geführt.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.