Deutschland » Berlin » HWR Berlin » Wirtschaftswissenschaften » Vogt » Marketing
Marketing
Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage: https://sam.hwr-berlin.de
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Qualifikationsziele des Fachs: Wissenserwerb und -vertiefung im Fachgebiet Marketing. Die Studierenden haben ein grundlegendes Wissen des Marketings erworben und beherrschen die grundlegenden wissenschaftlichen Grundlagen dieses Lerngebietes. Sie können wichtige Theorien, Methoden und Werkzeuge für ein modernes Marketing beschreiben und einsetzen.
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 4 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...