E-Business

Typ: Seminar
SWS: 6
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 18/19 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Randy Witte ist meiner Meinung nach einer der wenigen Dozenten, die den Job noch richtig ernst nehmen und das Fach mit Engagement vertreten. Für unseren Kurs hat er mit viel Durchsetzungsvermögen eine Klausur gegen ein Großeprojekt eingetauscht. Wir sollten in Teams eine Webseite, einen Onlineshop, ein CRM-System, ein ERP-System und Social Media Accounts erstellen.

Die Anforderungen und somit wie man eine gute Note erreicht, wurden transparent kommuniziert. So war es für uns einfach eine 1,0 mit * zu erreichen! :) Bester Kurs nach 6 Semestern und man konnte viel für die Zukunft mitnehmen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Manchmal ein wenig schwer zu verstehen, aber einer der besten Dozenten. Anstatt Vorlesung gab es ein Projekt in dem wir in Teams einen Onlineshop, ein ERP-System, ein CRM-System, Social Media und eine Webseite erstellt haben.

Mit Spaß an der Sache war für uns eine 1,0 mit Sternchen drin.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden