Innovationsmarketing

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: 3
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 18 (8 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Jan hat die Übung sehr interaktiv gestaltet. Es war nicht nur sturer Frontalunterricht mit Unterstützung von Power-Point Folien, sondern der Stoff der Vorlesung wurde spielerisch und leicht verständlich vertieft. Kleinere Gruppenaufgaben und Präsentationen haben zur Festigung des Stoffes beigetragen und durch die praktische Anwendung auf Beispielunternehmen sehr gut auf die Klausur vorbereitet.
Top!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Jan hat die Übung sehr interessant und interaktiv gestaltet. Er war immer gut vorbereitet und motiviert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Jan war sehr engagiert und konnte die Inhalte sehr gut und souverän vermitteln. Im Vergleich zu anderen Lehrstühlen locker und sehr nah an der Praxis dran, was die Übung noch interessanter macht.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr engagierter und kompetenter Übungsleiter!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Jan war stehts hoch motiviert und hilfsbereit.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden