Game Engineering

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 20/21 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Man muss fairerweise sagen, dass 90% der Inhalte über die Game Engine des Dozenten gehen. Dafür sind das allerdings Konzepte, die in jeder Game Engine in einer Art wieder zu finden sind. Dadurch ist es sehr wertvoll. Definitiv eines der wichtigsten und interessantesten Module des Studiengangs Game Engineering.

Darüber hinaus handelt es sich um einen sehr fairen Dozenten. So wurden uns beispielsweise Teile der Vorleistung erlassen, da diese unter Corona-Bedingungen nicht mehr gut umsetzbar waren.

Auch auf die Klausur konnte man sich sehr gut vorbereiten.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 17 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden