Real Time Rendering

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage: schirmacher.beuth-hochschule.de/lehre/rtr-2016ss.html

Kursbeschreibung / -kommentar

Dieses Modul vermittelt fortgeschrittene Techniken der modernen hardwaregestützten 3D Computergrafik unter Einsatz programmierbarer Grafikbeschleuniger.
Im seminaristischen Unterricht werden die theoretischen und technischen Grundlagen der programmierbaren GPU (Graphics Processing Unit) erläutert. An Hand von konkreten Beispielen werden darauf aufbauend ausgewählte Darstellungstechniken analysiert und demonstriert.

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »