Thesis & Projektarbeit

Typ: Projekt
SWS: k.A.
Credit Points: 20
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 16 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Prof. Dr. Specker hat mich sowohl in meiner Projektarbeit als auch Thesis umfangreich betreut. Die Anforderungen und Erwartungshaltungen waren stets klar definiert. Auch die Bewertung erfolgte unter fairen Maßstäben.
Insgesamt kann ich die Betreuung durch Herrn Prof. Dr. Specker nur empfehlen. Es war eine gelungene Zusammenarbeit.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Prof. Dr. Specker hat meine Abschlussarbeit mit sehr hohem Engagement betreut.
Ich konnte mich jederzeit voll auf ihn verlassen. Rückmeldungen habe ich immer zeitgerecht erhalten.
Durchweg fühlte ich mich sehr gut beraten, da er seine Forderungen immer deutlich formuliert hat. Zusammengefasst eine sehr gute Betreuung.

Ich kann eine Betreuung durch Herrn Specker nur weiterempfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 15/16 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Prof. Specker betreute mich nicht nur bei meiner Thesis & Projektarbeit, sondern unterstützte mich bereits bei der Suche nach einem geeigneten Unternehmen. Mit der richtigen Menge an Selbstständigkeit und Eigeninitiative erhält man von Prof. Specker jeglich erdenkliche Unterstützung. In Bezug auf Erreichbarkeit unschlagbar. Emails werden immer am selben Tag beantwortet, persönliche Treffen (auch kurzfristig) jederzeit nach Absprache möglich. Die Treffen finden immer auf Augenhöhe und in einer entspannten Atmosphäre statt. Feedback erhält man sofort und Verbesserungsvorschläge werden besprochen. Ich habe während der Betreuung vieles dazu gelernt und mein Interesse an der Thematik wurde gestärkt.

Kurz gesagt: Prof. Specker kümmert sich um seine Studenten. Man fühlt sich verstanden und "abgeholt". Ich empfehle ihn ohne Bedenken für eine Betreuung weiter.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Specker stand mir während meiner Zeit als Bachelorand mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei sehr kurzfristigen Anfragen oder benötigten Hilfestellungen war es keinerlei Problem eine kurze Rücksprache zu vereinbaren. Ich habe zu all meinen Fragen ein ehrliches Feedback sowie Anregungen hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise erhalten. Insgesamt war ich sowohl mit der Betreuung als auch mit der abschließenden Benotung sehr zufrieden und fühlte mich stets fair behandelt. Ich habe Herrn Specker für die Betreuung von Projektarbeiten bereits an Kommilitonen empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ich empfehle Herrn Specker für die Betreuung der Thesis und Projektarbeit zu wählen. Durch die Möglichkeit täglich Kontakt aufzunehmen und um Rat, Hilfe oder Feedback zu fragen, hat die Bearbeitung der vorliegenden Arbeiten um ein vielfaches erleichtert. Jegliche Anfragen wurden sofort, sachlich und verständlich beantwortet. Ohne die Unterstützung von Herrn Specker wären die Arbeiten nicht das, was sie jetzt sind!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Specker hat mir bei meinen Abschlussarbeiten viel Spielraum gelassen, hat mir Fragen aber jederzeit schnell und helfend beantwortet und hilfreiche Tips für Quellen gegeben. Gerade die Möglichkeit der selbstständigen Gestaltung meiner Abschlussarbeit und die Kombination aus Maschinenbau und Investitionsrechnung hat mein interesse geweckt und mir Spaß gemacht. Die Benotung war den Aufwand einer Abschlussarbeit entsprechend hart aber dabei sehr fair. Durch die sehr freundliche und freie Betreuung empfehle ich Herrn Specker als Betreuer für Abschlussarbeiten mit bestem Gewissen weiter.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden