ANATOMISCHER PRÄPARIERKURS NEUROANATOMIE für Osteopathie & Physiotherapie

Typ: Praktikum
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

KURS-INHALT:
Wir gewinnen einen Überblick über den Aufbau des Nervensystems durch EIGENSTÄNDIGE, angeleitete, anatomische Präparation des Rückens mit Rückenmuskulatur, Peripherem Nervensystem (Spinalnerven und Plexus) und des Zentralen Nervensystems (Rückenmark und Gehirn). Freilegung und Präparation von Wirbelsäule, Rückenmark, Hirnhäuten, Spinalnervenaustritt und Übergang der Hirnhäute in die Nervenhäute. Darstellung der verschiedenen Anteile des Gehirns und der hirnnerven sowie ihrer Aust... <a href='/uni/kurs/119853/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: