Holzbau 1

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Vielen Dank für die positiven und auch für die negativen Bewertungen!
2 Studierende haben meinen Kurs nicht empfohlen. Einmal leider ohne Erläuterung.
Eine negative Bewertung wurde mit dem fehlenden Gesamtzusammenhang begründet.
Ich gehe davon aus, dass der Verfasser oder die Verfasserin die Klausur bereits bestanden hat und möchte ihn oder sie herzlich einladen, zu mir in die Sprechstunde zu kommen, damit wir z.B. anhand eines komplexeren Übungsbeispieles (evtl. Uebungsaufgabe_Holzbau_I.p... <a href='/uni/kurs/11818/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

13

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: