Holzbau 1

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Vielen Dank für die positiven und auch für die negativen Bewertungen!
2 Studierende haben meinen Kurs nicht empfohlen. Einmal leider ohne Erläuterung.
Eine negative Bewertung wurde mit dem fehlenden Gesamtzusammenhang begründet.
Ich gehe davon aus, dass der Verfasser oder die Verfasserin die Klausur bereits bestanden hat und möchte ihn oder sie herzlich einladen, zu mir in die Sprechstunde zu kommen, damit wir z.B. anhand eines komplexeren Übungsbeispieles (evtl. Uebungsaufgabe_Holzbau_I.pdf, Nachweise für eine Ferienhütte in Holz, welches ich zur Vorbereitung empfohlen hatte) den größeren Zusammenhang besprechen können.
Selbstverständlich sind auch andere Studierende eingeladen.

Ich wünsche allen Studierenden eine angenehme vorlesungsfreie Zeit.