Betriebssysteme

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: k.A.
Credit Points: 6
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 17 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 15/16 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 15 (6 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Allem voran: Ich habe die Vorlesung nur über die zur Verfügung gestellten Videos gehört.

Dennoch ist das zur Verfügung gestellte Material überragend.
Man merkt dem Dozenten an, dass das Thema der Betriebssystem sein Zuhause ist. Entsprechend gut ist seine fachliche Kenntnis in diesem Bereich und die Bereitschaft Abläufe genauer zu erklären.

Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich mir für die wie Scheduling begeistern kann. Dank dieser Vorlesung wurde ich eines besseren belehrt ;).

War hoch interessant und hilfreich.

Auch die Klausur war entsprechend den Inhalten der Vorlesungen angemessen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Sehr gute Vorlesung mit vorbildlichen Unterlagen. Didaktisch gut. Fragen werden ausreichend und verständlich beantwortet. Videos laden zur Vertiefung ein. Prof mit viel Engagement. Faire Klausur.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Qualität von Vorlesung Herrausragend -> Vorbereitung und Nachbereitung (Bereitstellung der aufgenommenen Videos auf Webseite) suchen ihres gleichen. Übungsaufgaben waren sehr Praxisnah und Klausurbezogen.

Schulungsbetriebssystem ULIX fördert Interesse an Betriebssystemnaher Programmierung.

Fachlicher Hintergrund des Dozenten erlaubte tiefgreifende Fragen, die stets hervorragend beantwortet wurden.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Durch die Videos von den Vorlesungen, die Herr Eßer auf seiner Webseite zur Verfügung stellt, können verpasste Vorlesungen, sowie Lerninhalte, die nicht sofort verstanden wurden, sehr gut zu Hause nachgeholt werden. Dieses Vorgehen ist an der FOM einzigartig und sollte von anderen Dozenten übernommen werden.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten FOM Bayern
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse FOM Bayern
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.