Kommunikations- und Datennetze

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 5
Credit Points: 5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Studierenden bekommen eine überwiegend praktische Einführung in Kommunikations- und Datennetze. Entlang des ISO/OSI-Modells werden die wesentlichen Protokolle und Geräte für die moderne Netzwerkkommunikation eingeführt und erprobt. Inhaltlich orientiert sich die Vorlesung am Zertifizierungsprogramm der Firma Cisco ohne sich ausschließlich auf die Produkte dieser Firma zu konzentrieren. Die Studierenden können nach erfolgreichem Absolvieren der Modulprüfung zusätzlich ein dem Cisco Zertifi... <a href='/uni/kurs/117618/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

4

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Top-Dozenten Ostfalia
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Ostfalia
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.