Marketing

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Diskussionsforum (5 Abonnenten)

Feedback zur Kritik aus SS 2013 (0 Antwort)

Geschrieben von Prof. Dr. Andreas Becker forum

Vielen Dank auch für die kritischen Anmerkungen. Ich lade jeden Studierenden herzlich ein, diese mit mir persönlich zu besprechen. Ziel ist es, die Studierenden für das Fach zu interessieren. Gestatten Sie mir aber bitte noch den Hinweis, dass in der Praxis in jedem Fach ein spezifisches Fachvokabular notwendig ist. Dieses sollte man beherrschen. Natürlich muss in den Klausuren der Stoff nicht wortwörtlich wie im Skript dargestellt werden. Man sollte aber zeigen, dass man mit dem Fachvokabular arbeiten kann. Da Marketing ein sehr stark interdisziplinär ausgerichtetes Fach ist, ist der Stoff dementsprechend auch sehr breit, was eine kontinuierliche Mitarbeit erfodert. Marketing berührt ferner zahlreiche Nachbardisziplinen – ein Blick in alle gängigen Lehrbücher zeigt dies. Tiefergehend wird sich mit dem Stoff dann in den jeweiligen Schwerpunkten auseinandergesetzt.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.