2011 WS 12 Auflösung der Armee & Untergang eines Staates: Das Ende des Königreichs Hannover

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 11/12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ein Besuch im Archiv und im Museum sowie eine super Unterkunft mit Tagungsraum, der allen technischen Schnickschnack bot, war schon weit aus mehr, als man erwartet hatte.
Wenn man einen Kurs bei Herrn Refardt belegt sollte man bereit sein Kritik anzunehmen, denn sie ist immer ehrlich und fair, solange man sich bemüht zeigt.
Diesen Kurs sollte man allerdings nicht belegen, wenn man faul ist und nicht bereit ordentlich wissenschaftlich zu arbeiten. Das so etwas unerwünscht ist kriegt man deutlich zu spüren.
Ich habe auf der Seminarfahrt sehr viel gelernt und auch, was nicht unwichtig ist, wahnsinnig viel Spaß gehabt.
Mit meiner Note bin ich mehr als zufrieden, habe aber auch viel Arbeit investiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden