Game Engineering Methoden 1

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 17 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Die Vorlesung ist anschaulich, packend und gut durchdacht.

Habe in der Vorlesung extrem viel gelernt. Kam mit null Vorkenntnissen und kann jetzt eigene 3D-Spiele programmieren.



Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 13 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 11/12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Prof. Dr. Tobias Breiner versteht es, sehr verständlich auch komplexe Themen zu erklären. Die Vorlesung ist audiovisuell hervorragend aufbereitet und macht unglaublich viel Spaß.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden