Selbständig in der Kulturwirtschaft Vol. 3: Marketingkonzeption WS 2011 / 12

Typ: Seminar
SWS: 4
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Feststellung von Adam Smith aus dem Jahr 1776, dass der Konsum eigentlicher Sinn und Zweck von Produktion sei stellt im Wesentlichen heraus, was heute unter einer Marketingkonzeption verstanden wird. Im Businessplan ist das Kapitel „Marketing“ ein Herzstück der Unternehmensplanung für Entrepeneure und maßgeblich für den Geschäftserfolg. Ebenso müssen KulturmanagerInnen müssen sich in den alltäglichen Abläufen eines (öffentlichen, frei-gemeinnützigen, privaten) Kulturunternehmens kontinuie... <a href='/uni/kurs/108624/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »