Glück und Erfolg SS 2011

Typ: Seminar
SWS: 1
Credit Points: 3
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Erfolgreich im Berufsleben, erfolgreich gründen, erfolgreich Leben. Eine Vielzahl an literarischen Werken beschreibt Wege, gibt Formeln und liefert Checklisten um die/den Leser(in) auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Gleichzeitig landen zur Zeit eine Reihe von „Glücksbüchern“ auf den Bestsellerlisten. In dem Wochenendseminar sollen von den TeilnehmerInnen Bücher in ihren Ansätzen zu den Themen „Erfolg“ und „Glück“ vorgestellt, in Übungen „ausprobiert“ und diskutiert werden. Anschließend s... <a href='/uni/kurs/107978/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »