Seminar Abschlusskolloquium (M15 im Master Industrial Sales and Innovation Management MISIM)

Typ: Seminar
SWS: 1
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
War ok, viel mitgenommen für die Gliederung.
2 Treffen reichen meiner Meinung nach nicht und die Zeit die für den Kurs eingeplant war wurde nicht voll genutzt.

Die Spiele und das malen im Rahmen vom Designe Thinking fand ich nicht so gut... kein Fan...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Frau Hentschel ist eine überaus engagierte Professorin, die den Studenten mit Rat und Tat zur Seite steht.
Man sollte sich im Vorfeld gut mit seinem Thema zur Masterarbeit auseinandergesetzt haben, um wirklich darüber diskutieren zu können. Erst dabei erhält man den einen oder anderen Tip, der einem bei der Bearbeitung der Arbeit hilfreich sein kann. Darüber hinaus nimmt sie sich auch am Ende des Kurses die Zeit, um detaillierte Probleme zu besprechen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden