Handel, Hanse und Piraten

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Ja, negative Bewertung! (0 Antwort)

Geschrieben von SoGe forum

Nein, ich habe mitgearbeitet, war immer da und nicht auf der toilette. Mir ist nur nicht entgangen, das Herr Borstelmann den Kurs wohl explizit auf Lehramt niveau gehalten hat und somit meinen Ansprüchen in keiner weise genügt hat. im übrigen ist so eine Bewertung immer subjektiv, da jeder anders lernt und nicht jeder Lust auf “lustige” Lehramt Anekdoten hat, in denen Herr Borstelmann alle Lehrbücher kritisiert und nichts außer dem Mittelalter für wissenswert hält. Meinungen, welche er nicht Teilt, schmettert er einfach ab und gibt darüber hinaus unprofessionelle Antworten auf Fragen, welche im Kurs absolut berechtigt sind. Ich habe kein Problem damit, wenn ein anderer Student anderer Meinung ist, doch erwarte ich auch meine zu akzeptieren.

Negative Bewertung? (0 Antwort)

Geschrieben von sunsurfer428 forum

Zur negativen Bewertung: Da hat sich wohl jemand selbst in’s Knie geschossen. Herr Borstelmann ist ein Musterbeispiel an Verständlichkeit und bringt den Stoff mit vielen kleinen Annekdoten gut rüber…Die Bewertung ist mir unbegreiflich. Der- oder diejenige muss entweder das komplette Seminar am Klo verbracht haben oder sich mit der bewussten Einstellung angemeldet haben, nicht mitzuarbeiten.
Unbegreiflich!

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.