Übung im Strafrecht für Fortgeschrittene

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: 3
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 11 (11 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Weiler ist als Mensch ein Globetrotter und ein weiser Mann. Seine faire und ehrliche Art kommt bei den Studenten immer sehr gut an. Zudem besitzt er eine gesunde Portion an Humor, mit dem er Menschen anstecken kann. Seine juristische Kompetenz ist nicht wegzudenken, wenn man bedenkt, was dieser Mann schon erreicht hat. Es macht viel Spass mit dieser Person in Berührung zu kommen und ich empfehle euch auf jeden Fall mal Vorlesungen bei Herrn weiler zu besuchen. Liebe Grüße

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Weiler ist sowohl fachlich als auch persönlich ein sehr netter Mensch. Seine Übung hat viel Spaß gemacht.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Die Übung im Strafrecht für Fortgeschrittene bei Prof. Dr. Weiler war einfach super. Die Materialien zur Übung waren sehr hilfreich, der Stoff wurde sehr verständlich an uns Studenten weitergegeben, Fragen konnten zu jeder Zeit gestellt werden und wurden auch, das hat man immer gemerkt, gerne beantwortet. Die Klausuren wurden super vorbereitet, Fairness steht bei Prof. Dr. Weiler ganz weit oben. Nicht nur, dass er uns sehr oft zum lachen gebracht hat, er hat uns eine Menge beigebracht.
Es hat großen Spaß gemacht bei und mit ihm zu lernen. Einfach ein super Prof.!!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Prof. Weiler ist einer besten Profs, die man in Jura haben kann. Sowohl fachlich und vor allem menschlich 1A. Alle seine Kurse sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Von Prof. Weiler wird verständlich und sehr freundlich das an die Studenten weitergegeben, was in den Klausuren wirklich von Bedeutung ist und ebenso wird ein grundsolider Wissensverständnis geschaffen!!!!
Als Dozent sowie als Mensch ist Prof. Weiler nur weiter jedem Studenten ans Herz zu legen!!!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Inhaltsreich, lustig und dennoch mit dem erforderlichen Verständnis, auch für Anfänger. Einfach nur gut.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr guter Kurs und sehr guter Kursleiter. Einer der besten Professoren die ich kenne, fachlich einfach klasse!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Es gibt zu den anderen Kursen von Prof. Weiler nichts mehr hinzuzufügen. Er macht es einfach einwandfrei! Top-Prof.!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Das ist ein absolut cooler Typ. Engagiert und bemüht und nett. Papers sind mehr als hilfreich.. Er geht selbst auf den letzten Fusskranken ein und vermittelt ihm das Gefühl, er persönlich sei vom Studium gemeint. Und er denkt wohl auch selbst so..Er ist offensichtlich ein bekennender Deutscher und ein Christ, der aber auch Ausländer und zum Beispiel Muslime liebt und einbezieht, und ihnen das Gefühl gibt ,von Gott und der Welt gewollt zu sein..

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Prof. Weiler setzt sich sehr für seine Studenten ein.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 10/11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ein Meister!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Uni Marburg
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Marburg
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.