FATL - Praktikum Fermentations- und Ausarbeitungstechnik

Typ: Praktikum
SWS: 2
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 10/11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
schlecht: Praktikumsbetreuung (gesamte praktische Betreuung) an sich erfolgt hauptsächlich durch 2 sehr kompetente Mitarbeiter; ergänzend unterrichtete Altdozent ca. 1 Doppelstunde Theorie, der Dozent und Praktikumsleiter hielt nur die theoretischen Einführungen.
Die Klausur war in der Hinsicht unfair, dass nicht mitgeteilt wurde, dass 30% der Fragen durch den Altdozenten gestellt werden, welcher ganz andere Fragen als erwartet stellte.
positiv: Der Dozent ist freundlich und sehr umgänglich wodurch das Problem der Klausur diskutiert wurde; Ergebnis ist noch ausstehend.
Hinweis: Was auch immer bzgl. der Klausur an Hinweisen gegeben wird (zB. keine Gleichungen können müssen) am besten ignorieren und alles lernen, wenn man eine gute Note will.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden