Verfahrensentwicklung - Prozesssimulation

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Dieser Kurs des Moduls Verfahrensentwicklung wird als Block in etwa 4 Wochen durchgeführt (7 h/Woche).
Nach einem 2-wöchigen Einführungskurs in Aspen Plus haben die Teilnehmer die Gelegenheit, in Kleingruppen anhand eines Design-Projekts diese Kenntnisse einzuüben und zu erweitern. Über die Ergebnisse des Design Projekts wird schriftlich als Protokoll und in einem Vortrag berichtet.
Aufgrund der beruflichen Bedeutung wird die Erstellung des Protokolls sowie Planung und Durchführung des Vor... <a href='/uni/kurs/105869/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »