Einführung in die Sozialgeographie

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 10/11 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Seine Vorlesungen sind weder frontal noch einseitig:

- Er bezieht die KommilitonInnen interaktiv mit ein,
- unterstützt seine PPP mit Umfrageergebnissen, führt selbst Umfragen durch, präsentiert aktuelle Filmbeiträge/Spots.

- Ich konnte ihm sehr gut folgen, da nicht nur seine PPPs gut strukturiert sind und er sofort auf Unklarheiten eingeht, sondern er auch eine angenehme Art von Kommunikation hat.

- Einleitend wiederholt er wichtige Schwerpunkte aus der letzten Vorlesung, um gemeinsam mit den K. in ein neues "Kapitel" einzutauchen (Win-win-Situation!)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Die Powerpoints von Herrn Dr. Schnur sind richtig klasse und mit viel Aufwand erstellt. Sie ersetzen jedes Skript.
Kurse bei Herrn Dr. Schnur können uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden