Bilanzen

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 6
Homepage:

Diskussionsforum (9 Abonnenten)

Was sind das denn für Bewertungen? (3 Antwort)

Geschrieben von Puki78 forum

Ernsthaft, der Mann ist hochgradig rassistisch, frauenfeindlich und lernen kann man bei ihm auch nichts. Ich habe in meinem ganzen Studium nur einen einzigen Kurs gehabt der einen ähnlich niedrigen Lernerfolg hatte und das war politische Geschichte, weil da nur Stoff der 5.-9. Klasse aufgefrischt wurde….

Re: Was sind das denn für Bewertungen? (0 Antwort)

Geschrieben von mamaly_hh forum

Also ich bin selber mit Migrationshintergrund und kann dir sagen, dass er kein Rassist ist. Ich glaube hast ein falschen Eindruck von ihm. Es ist natürlich nicht ok, dass er manchmal über Frauen redet. Aber da steckt keine Hintergedanken. Ich hatte ihm in Bilanzen und Steuerlehre und kann dir sagen er hat es drauf.

Re: Was sind das denn für Bewertungen? (0 Antwort)

Geschrieben von Orient20 forum

Ja auch ich kann die Aussage von mamaly bestätigen, ich habe auch die gleichen Kurse bei Dr. Dittmann besucht und wenn man an seinen Kursen komplett und aufmerksam Teil nimmt, dann erkannt man sehr schnell das hier ein Mann von Fach spricht (mit Erfahrung aus der Praxis). Einer der besten Dozenten die ich auf der Universität Hamburg kennengelernt habe.

Re: Was sind das denn für Bewertungen? (0 Antwort)

Geschrieben von Onkel Charlie forum

Dittmann ist der Beste Prof an der Uni Hamburg!! Klasse Vorlesungen und sympthatischer Mann. Wenn er dir nicht passt geh zu Voswinkel..!

DITTMANN TOP, Voswinkel FLOP!!!!!

DITTMANN IS THE BEST !!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.