Selbständig in der Kulturwirtschaft Vol. 1: Idee und Plan WS 2010 / 2011

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Das Seminar soll praxisorientiert eine Einführung in die Entwicklung von Geschäftsideen in der Kulturwirtschaft geben. Die Teilnehmenden arbeiten mit der Unterstützung des Dozenten aktiv an „Geschäfts-“ Ideen (eigene und im Seminar neu entwickelte). Am Ende des Seminars soll ein „Rahmenkonzept“ einer möglichen Gründung entstanden sein.
Ziel des Seminars ist es in einer aktivierenden Atmosphäre mit Hilfe von systematisch angewendeten Kreativitätstechniken in Teams Ideen zu entwickeln, die dan... <a href='/uni/kurs/105247/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »