Elektrische Messtechnik

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 2

Diskussionsforum (12 Abonnenten)

Klausur (1 Antwort)

Geschrieben von Revolutio forum

Sehr geehrter Herr. Dr. Chowanetz,

ich bin ziemlich überrascht worden vom Umfang der Klausur und wenn man die Bewertungen anschaut bin ich nicht der einzige.

So werden sie u.a. auch zur einer Stellungnahme aufgefordert.

Wie ist ihre Einschätzung hierzu?

MfG
Philipp

Re: Klausur (0 Antwort)

Geschrieben von Prof. Dr. Michael Chowanetz forum

Hallo Herr Philipp X,

ich hoffe in meiner Email an die Teilnehmer der Klausur auch Ihre Fragen beantwortet zu haben.
Beim von mir angebotenen Diskussionstermin zu dem Thema (nach der Einsichtnahme) war zumindest niemand anwesend, was den Eindruck erweckt, dass sich die Gemüter hier doch beruhigt haben.

Falls nicht bin ich gerne bereit über diese Klausur noch zu diskutieren.

Viele Grüße,

Michael Chowanetz

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.

Top-Dozenten TH Nürnberg
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse TH Nürnberg
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.