Wikipedia - Kollaboratives Schreiben über Literatur

Typ: Projekt
SWS: 2
Credit Points: 5

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 10 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Es war sehr interessant in das Projekt Wikipedia einmal näher hinein zu schauen. In dem Kurs war eine angenehme Atmosphäre und Herr Schöch war stets bemüht den Studenten bei Fragen zu helfen und bei der Erstellung der Wikipedia-Artikel zu unterstützen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Tipps zum Umgang mit Wikipedia wurden gegeben.
Kleine Kniffs und Tricks wurden selbst herausgesucht und erarbeitet. Guter Ausgleich, um sich auch richtig mit Wikipedia zu beschäftigen und nicht nur einfach einen Artikel reinzusetzen.
Vorlesung war als Blockseminar aufgebaut und dies war die beste Entscheidung. Zwischen den Blöcken konnte von zu Hause aus gearbeitet werden und im Seminar wurden dann offenen Fragen beantwortet.

Jederzeit wieder :)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden