Empirische Medienforschung

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: 2

Kursbeschreibung / -kommentar

Durch die Medienkonvergenz, die vertikale und horizontale Integration von Medienbranchen, die Digitalisierung von Wertschöpfungsketten und durch veränderte Mediennutzungsmuster sind die Anforderungen an den Journalistenberuf zunehmend einer Reihe von Veränderungen unterworfen, um Medien- und Informationsprodukte effizient produzieren, verarbeiten, vermarkten und verwerten zu können.
Neben der Vermittlung von Kenntnissen über die Methoden der empirischen Mediennutzungsforschung in Deutschland... <a href='/uni/kurs/103476/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »