Organisationsoptimierung Ausländerbehörde 2010/2011

Typ: Projekt
SWS: 6
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 11/12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 10/11 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Ein Klasseprojekt, auch wenn uns die Behörde nachher etwas im Regen stehen liess. Sprenger-Menzel hat es aber richten und gut vermitteln können. Wir haben alle viel in dem Projekt lernen können, vor allem für die Zeit nach dem Studium.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr gute Projektleitung bei gleichzeitig "langer Leine"!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Trotz der Probleme der Behörde mit uns Studierenden ein sehr gutes Projekt mit einem sehr guten Prof.!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Das Projekt hat mir auch persönlich etwas gebracht. Dem coolen, aber nicht arroganten, sondern sehr zugänglichen und stets hilfsbereiten Projektleiter (ein echter Wissenschaftler u n d ein echter Praktiker) merkte man die jahrelange Praxis- und Projekterfahrung an. Es lief alles Spitze und hat auch noch Spass gemacht!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden