Buchführung / Grundlagen der Bilanzierung

Typ: Vorlesung
SWS: 4
Credit Points: 5

Kursbeschreibung / -kommentar

Zu einer Kritik des WS 08/09:
Es ist nicht sehr überraschend, dass das Skript längere Zeit die gleichen Inhalte hat. Zum einen gibt es ein Curriculum und zum anderen kann ich das Rad der Buchführung nicht neu erfinden. "Soll an Haben" verändert sich nun einmal nicht. Das Skript wird jährlich der veränderten Rechtslage angepasst (neue AfA-Vorschriften, neue Sozialversicherungswerte, erhöhter USt-Satz etc.).
Ich frage den Kritiker allerdings meinerseits kritisch, warum er Kenntnis hat, dass s... <a href='/uni/kurs/10160/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

20

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: