Spracherwerb

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Frau Dahmen ist eine unglaublich sympathische Dozentin, der man die Nähe zu ihren Studenten anmerkt. Sie trägt nicht einfach nur ihren Stoff vor, sie gibt auch zahlreiche Beispiele (die man ihr allesamt abnehmen kann, da sie glaube ich 6 oder 7 Sprachen spricht), ist immer mit Spaß bei der Sache und sich auch nicht zu schade mal über sich selbst zu lachen, oder eigene Fehler einzugestehen. Ihr Interesse an ihren Studenten merkt man allein schon daran, dass eigene Erfahrungen mit dem Kursthema von den Kursteilnehmern nicht bloß erwünscht sind, sondern von ihr als Anregung für weitere Diskussion genutzt werden. Alles in Einem würde ich nicht bloß diesen Kurs bei Frau Dahmen empfehlen, sondern jeden, den sie anbietet. Macht es wie ich und absolviert sowohl Proseminar I als auch II bei ihr, ihr könnt nichts verkehrt machen, denn der Scheinerwerb ist zudem noch fair gestaltet und man lernt trotzdem noch etwas (Bei manchen Dozenten geht ja nur eins von beiden, entweder unmögliche Ansprüche, oder ein geschenkter Schein)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden