Soziale Stadtentwicklung

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Wann ist Stadtentwicklung sozial? Mit dieser Frage wollen wir uns im Rahmen dieses Seminars theoretisch und praktisch auseinandersetzen. Im ersten Teil stehen theoretische Ansätze im Vordergrund, die zum Thema einen Beitrag leisten. Darüber hinaus soll diskutiert werden, inwiefern Theorien für die Praxis sozialer Stadtentwicklung von Nutzen sein können (oder ob es eher verzichtbare Denkübungen sind). Im zweiten Abschnitt des Seminars geht es um die politische Programmatik zu diesem Thema: Eur... <a href='/uni/kurs/101268/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »