Eberhard Karls Universität Tübingen

Homepage: uni-tuebingen.de
Standort: Tübingen
Dozenten: 516
Kurse: 996
Bewertungen: 3.132
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Morgenstelle

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Auf der Morgenstelle 26
72076 Tübingen

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mensa:Mo-Fr: 11.30h-14.00h

Cafeteriabetrieb:
im Semester: Mo-Do: 08.30h-16.45h, Fr: 08.30h-15.45h
in der vorlesungsfreien Zeit: Mo-Do: 08.30h-16.00h, Fr: 08.30h-14.45h

Beschreibung:
Inmitten der naturwissenschaftlichen Institute auf der Morgenstelle gelegen, bietet die Mensa Morgenstelle die weitgehend einzige Verköstigungsmöglichkeit für die dort studierenden.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 22 Ø Bewertungen
Auswahl 3.5 22
Geschmack und Qualität 2.95 22
Wartezeit 3.59 22
Service und Freundlichkeit 3.36 22
Atmosphäre 3.32 22
Preise 3.59 22
Öffnungszeiten 3.27 22
Empfehlung 67 % 21

Kommentare (9)

Angebot und Nachfrage bestimmen hier den Alltag. Als einziger Anbieter kann man auch bei unterster Qualität seinen Müll an den Mann/die Frau bringen.
Das einzige, was auch nur annähernd genießbar ist, ist das tiefgefrohrene Fertigzeug, das nur noch in die Fritteuse geworfen wird.
Und was man gegessen hat liegt einem so schwer im Magen, daß man die nächsten Stunden kaum die Augen offen halten kann. In einer Denkfabrik ein absolutes No-go!
Nimm lieber ein belegtes Brötchen aus der Cafeteria, aber Finger weg vom Kaffe oder gar Kakao aus dem Vollautomaten!
Bekäme doch nur ein Hähnchengrillwagen eine Verkaufsgenehmigung.
Qualität und Geschmack sind eine Sache (unterdurchschnittlich auf jeden Fall, was Mensen angeht), das Missmanagement eine andere. Daß es auch anders geht zeigen diverse andere Mensen.

lieber nichts essen

Irgendwann beginnt man die Suppe zu mögen :)

immer noch besser als an der Wilhelmstr. (essen auf morgenstelle ist zumindest noch warm!)

Essen nur Fertigprodukte, so gut wie alles aus der Friteuse und kaum Abwechslung bei den Gerichten, v.A. beim Vegetarischen

Danke Nein - Studiabfütterung. Nur notfalls, falls die Dose Ravioli ausfällt.

morgenstelle ist wohl tausendmal besser als die wilhelmstraße. lasst euch nicht von der bewertung täuschen. die geistis haben keine ahnung.

Essen ist gut, ich rate von der Gemüselasagne und Spinatkartoffeln ab---> schmecken nach nichts ;(

sehr hohe Preise für zum Beispiel eine kleine Schüssel mit Pommes (was nebenbei scheiße zu dosieren ist) als Beilage.