Universität Potsdam

Homepage: uni-potsdam.de
Standort: Potsdam
Dozenten: 521
Kurse: 1.129
Bewertungen: 3.599
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek Griebnitzsee

Durchschnittsnoten

Bewertungen 20 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.55 20
Service und Freundlichkeit 3.9 20
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.8 20
Computerzugänge 3.3 20
Öffnungszeiten 4.35 20
Empfehlung 89 % 18

Kommentare (3)

Zu wenig Bücher zum ausleihen. Zu viel Präsenzexemplare.

Empfehlen kann ich sie nicht, weil es die einzige am Ort ist. Aber freundlich sind die Frauen nicht und der Bestand ist auch verbesserungswürdig. Gebühren für verspätete Rückgabe sind eine Frechheit. Gut sind Online-Fristverlängerungen.

Zu vielee Präzensexemplare aber um vor Ort zu arbeiten ist sie perfekt. Auch ist der Online-Katalog vollständig und gut strukturiert. Klasse ist auch die Online-Fristverlängerung von Büchern. Und im Sommer verwandelt sich das gesamte Ding in einen Backofen, aber das kann man wohl nicht ändern...