Universität Passau

Homepage: uni-passau.de
Standort: Passau
Dozenten: 237
Kurse: 642
Bewertungen: 3.064
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Uni Passau

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Innstraße
gegenüber Bibliothek
94032 Passau

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo-Fr. 11.15 - 14.15 Uhr

Durchschnittsnoten

Bewertungen 32 Ø Bewertungen
Auswahl 3.59 32
Geschmack und Qualität 3.63 32
Wartezeit 3.66 32
Service und Freundlichkeit 3.75 32
Atmosphäre 4.31 32
Preise 3.13 32
Öffnungszeiten 3.0 32
Empfehlung 84 % 31

Kommentare (8)

Gutes Essen, leider aber im Vergleich viel zu teuer.

Grausames Essen (fast alles ist paniert), hohe Preise, unfreundliches Personal, lange Warteschlangen. Das schöne Gebäude kann das leider nicht wettmachen :-(.

Die Mensa an sich ist recht hübsch. Das Essen meist auch ganz okay.

Leider gibt es während der schon recht lange andauernden Umbauphase nur ein eingeschränktes Speiseangebot. Sobald die Umbau-Maßnahmen abgeschlossen sind, bin ich optimistisch wieder ein größeres Angebot vorzufinden.

Die Wartezeiten können leider abhängig von der Uhrzeit sehr lang werden: Wenn man während eines Vorlesungsblocks in die Mensa kann, kommt man fast sofort an sein Essen, aber wehe, man versucht sein Glück um 12:00 oder 14:00 Uhr...

Die Mensa ist modern, sauber und die Leute die da arbeiten sind extrem effektiv.

Wo ist die gute, alte Hausmannskost? Und wo sind angemessene, studentische Preise? Hier jedenfalls nicht. Auch gibt es Leute, die von den Veranstaltungen her erst später Zeit zu etwas Warmen haben oder generell eher später essen. Die Öffnungszeiten sind da viel zu kurz, zumal öfter Gerichte schon nach kurzer Zeit aus sind.

Das Essen ist ziemlich gut, allerdings sind die Portionen im Durchschnitt etwas zu klein geraten für den Preis. Auswahl finde ich in Ordnung, 3 verschiedene Hauptgerichte.

Top-Dozenten Uni Passau
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Passau
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.